Mein DAAD Hilfe-Center

  1. Mein DAAD
  2. Hilfe
  3. Servicebereich für Alumni
  4. Warum kann ich mich nicht anmelden?

Servicebereich für Alumni

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Der Servicebereich für Alumni wurde 2024 inhaltlich überarbeitet und von daad.de in das übergreifende Serviceportal Mein DAAD umgezogen. Sollten Sie den Servicebereich bereits in der Vergangenheit genutzt haben, so können Sie Ihre alten Anmeldedaten nun leider nicht mehr verwenden. Bitte nutzen Sie dafür künftig eine DAAD-ID, die Sie entweder bereits besitzen oder nachträglich anlegen müssten.

Falls Sie sich erfolgreich mit Ihrer DAAD-ID angemeldet haben und trotzdem nicht auf den Servicebereich für Alumni zugreifen können, hat unser System Ihren Alumni-Status möglicherweise nicht automatisch erkannt. In diesem Fall nutzen Sie bitte die folgende Funktion um Ihre Zugangsberechtigung prüfen zu lassen: www.meindaad.de/alumni-berechtigung